Our system detected a United States based IP address.

Switch to:

Kitagawa International Stay here

Qualitätspolitik

Gemeinsam mit Ihnen, als unseren Kunden, haben wir das Ziel, fortschrittliche und kundenspezifische Lösungen anzubieten.

Unsere ISO-Zertifikate

ISO 14001 2004
ISO 9001 2008

Als führendes Unternehmen, bieten wir unseren Kunden hochqualitative Produkte und Dienstleistungen an.

 

Dies äußert sich vor allem in der Bandbreite unserer Produkte zur Abschirmung, Filterung und Erdung sowie in den Segmenten der mechanischen Befestigung, Anti-Vibration und Thermal-Management. Zusätzlich unterstützen wir Sie bei der Auswahl geeigneter Produkte mit fachkundigem Personal bei Ihnen vor Ort und via Servicetelefon. Um die Qualität und Einsatzfähigkeit unserer Produkte zu steigern hat es sich unser Hauptsitz in Japan zur Aufgabe gemacht, eine Zertifizierung nach IATF 16949 bis April 2019 zu erhalten.

Auf Grundlage unserer Qualitätspolitik, legen wir jährlich Qualitätsziele fest, die wir regelmäßig hinsichtlich Ihrer Effektivität und Erfüllung überprüfen.

 

Ein beständiger Teil dieser Qualitätsziele ist, als DIN EN ISO 9001 zertifiziertes Unternehmen, unser fortwährendes Verbesserungskonzept zu leben, neue Chancen zu ergreifen und die Zufriedenheit unserer Kunden zu erhöhen.

Wir verpflichten uns, die Kundenanforderungen zu erfüllen und allen geltenden Gesetzen und Vorschriften zu entsprechen.

 

Damit stellen wir unsere Kunden und alle interessierten Parteien in den Focus unserer Organisation. Als rechtschaffenes Unternehmen überprüfen wir kontinuierlich die Einhaltung geltender Gesetze, Anforderungen und Vorschriften sowohl eigenständig als auch unter Kooperation mit dritten.

Wir prüfen stets die Relevanz, die Angemessenheit und die Wirksamkeit unserer organisatorischen Leistungen, um weitere Verbesserungen unseres Qualitäts-Management-Systems zu erzielen.

 

Dies bezieht sich nicht nur auf unser QMS, auch auf eine adäquate Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter / innen. Um das Qualitäts- und Dienstleistungsniveau sowie die Zufriedenheit unserer Kunden zu sichern und zu verbessern, überprüfen wir stets die Relevanz, Angemessenheit und Wirksamkeit unserer organisatorischen Leistungen und ergreifen Maßnahmen zur Verbesserung.